Kundenerfolgsmanager (m/w/d)
Unser Unternehmen sucht einen Kundenerfolgsmanager für die Bereiche Firmenkundenbetreuung, der sich vor allem mit der strategischen Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten befasst.
Als Manager einer wichtigen Abteilung unterstützt du unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Ziele.
Über den Job
* Unterstütze unsere Kunden beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen.
* Entwickle und bereite Kundenanforderungen entsprechend unseren Businessprozessen um.
* Arbeite mit unterschiedlichen Teammitgliedern zusammen und kooperiere mit anderen Teams innerhalb unseres Unternehmens.
Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement.
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
* Hohe Flexibilität und mögliche Reisebereitschaft.
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell, das individuellen Bedürfnissen gerecht wird.
* Bezahlte Fortbildungsmaßnahmen.
* Vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Weiterbildung.
Wenn Sie sich in einem dynamischen Team einbringen möchten und Ihr Engagement und Ihre Motivation kennen lernen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!