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Sekretariat
* Teilzeit
* 71696 Möglingen, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 07.12.25
Ihre Aufgaben
In der Haller GmbH & Co.KG suchen wir eine erfahrene Fachkraft für unser Sekretariat am Standort 71696 Möglingen. In dieser Rolle sind Sie das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Koordination und Organisation von Terminen und Meetings.
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.
* Vorbereitung von Präsentationen und Berichten mit Microsoft Office.
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten.
* Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.
Unsere Anforderungen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich.
* Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Exzellente EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office.
Wir bieten
Bei der Haller GmbH & Co.KG erwarten Sie attraktive Arbeitsbedingungen und zahlreiche Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit.
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
* Eine faire und leistungsgerechte Vergütung.
* Regelmäßige Teamevents und Firmenveranstaltungen.
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