Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Plattform für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind erste:r Ansprechparter:in für unsere Kundschaft und damit die Visitenkarte unseres Hauses.
* Sie verantworten den Bargeld- und Zahlungsverkehr sowie die tägliche Kassenführung.
* Sie erkennen Kundenanliegen und leiten diese strukturiert an die passenden Ansprechpartner:innen weiter.
* Im Rahmen Ihrer Entwicklung übernehmen Sie schrittweise Aufgaben in der bedarfsgerechten Kundenansprache und unterstützen so den Ausbau unserer Kundenbeziehungen.
* Sie unterstützen das Beraterteam bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie bei der Erstellung von Unterlagen.
Das bringen sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Hotel-, Versicherungs-, Bürokauffrau/-mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte:r
* Freude am persönlichen Kontakt mit Kundinnen und Kunden und an Vertrieb
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Vermittlung komplexer Vorgänge
* Service- und Qualitätsbewusstsein und Teamgeist
* Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Strukturierte Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein engagiertes Team
* Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. im Vertrieb, in der Beratung oder in Fachfunktionen
* Flexible Arbeitszeiten, 32 Urlaubstage im Jahr sowie zusätzliche am frei am 24.12. und 31.12.
* Attraktive Benefits, u. a. JobRad, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Hansefit und weitere Zusatzleistungen.
Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns den Kundenservice von morgen!
Bei Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf:
Thomas Breckel, Leiter Marktbereich Privatkunden, Telefon 07651 900-170
Katharina Sandmann, Personalmanagement, Telefon 07651 900-414