Immobilienverwalter (m/w/d) Für unseren Kunden, einem familiengeführten Konzern in Bad Homburg suchen wir einen Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible Arbeitszeiten Strukturierte, sehr engagierte Einarbeitung mit direktem Ansprechpartner Übertarifliche Vergütung Zuschuss zur Altersvorsorge Faires Gehalt je nach Ihrer Qualifikation Firmenevents Mitarbeiterbenefits, betriebliche Altersvorsorge und VWL Feedbackkultur und Gemeinschaft, hier sind Sie entscheidend Fitnessstudio-Bezuschussung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Mietverwaltung für Gewerbe-, Wohn-, Sonder- und Mischimmobilien Mietvertragsmanagement Bearbeiten und Abrechnen der Nebenkosten Vergabe von Handwerkeraufträgen und Überwachung von Dienstleistern Korrespondenz mit MieterInnen und Firmen Erstellen von Anzeigen für div. Immobilienportale Begleitung von Wohnungsbesichtigungen und Abnahmen Unterstützung des operativen Verwaltungsmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil, Bewerbungen von QuereinstiegerIn mit erster Erfahrung gern gesehen Erfahrung in der Nebenkostenabrechnung Affinität zur Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hands-on-Mentalität, lösungsorientiert, Teamplayer Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80 Standorten bundesweit ein umfangreiches Portfolio von Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt damit sicher, dass alle wichtigen Prozesse über die gesamte Gruppe hinweg integriert sind. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.