Wir bieten:
* 21,00€ stündlich + 200,00€ Startprämie
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis GVP
* Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen
* Individuelle und persönliche Karriereplanung
* Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliches Management aller strategischen, operativen und administrativen Aufgaben zur Unterstützung des Geschäftsführers
* Erstellung und Ausarbeitung von Auswertungen und Präsentationen
* Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
* Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus der Dienstleistungsbranche, z.B. aus dem Bereich Hotellerie
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt:
Zeitpunkt GmbH
Hauptstr. 77
89522 Heidenheim
Tel.: 07321/7204299
E-Mail: info@zeitpunkt.online
www.zeitpunkt.online