Rollenbeschreibung
Das perfekte Teammitglied
Bist du der/die erste Ansprechpartner für unsere Kunden vor allem am Telefon und beantwortest Anfragen selbstständig? Du sollst informieren, unserem Unternehmen repräsentieren – ganz ohne Vertriebsziele.
Aufgaben: Kundenanfragen bearbeiten, komplexere Anfragen an die zuständigen Stellen weiterleiten, Kunden im Umgang mit Online- und Mobilebanking unterstützen. Auch die Abwicklung von Servicetätigkeiten, Erstellung und Versand von Formularen sowie Pflege von Kundendaten gehören dazu.
Erforderliche Fähigkeiten
* Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamgeist, Freundlichkeit, Geduld, Flexibilität, einsetz- und Lernbereitschaft
* Technikaffinität und gekonnter Umgang mit Online-Banking, Mobile-Banking und Apps
* Gespür für Kundenbedürfnisse
* Spaß am telefonischen Kundenkontakt
Unser Angebot
Weiterbildungsmaßnahmen
Flexibles Arbeitszeitmodell
Ausgewogene Work-Life-Balance
Vereinbarkeit von Familie und Karriere
Mobiler Arbeitstag
Du-Kultur
Transparentes Vergütungssystem
100% kostenloses Deutschland-Ticket
Essen-Gutscheine für die Mittagspause
Bezuschussung der Kinderbetreuung
Hoher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Gesundheitsbonusprogramm
Arbeitsplatzergonomie
Flexible Anreisezeiten
Wertschätzende Atmosphäre
Personalentwicklungsmöglichkeiten
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