Ihre Aufgaben:
1. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Bearbeitung des Melde- und Berichtswesens
3. Personalaktenpflege
4. Erstellung von Statistiken
5. Ansprechpartner für alle eingehenden Fragen
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
8. Sichere Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
9. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket
10. Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10963 Berlin
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind 4-5 jahre Berufserfahrung)
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)