Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter technischer kundenservice in der auto-langzeitvermietung (m/w/d)

Zeven
MHC Mobility GmbH
Teamleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Gestalte Mobilität – mit MHC Mobility MHC Mobility ist mehr als ein Mobilitäts­dienstleister – wir sind Weg­bereiter, Möglich­macher, Antreiber. Als Teil der globalen Mitsubishi-HC-Capital-Familie stehen wir europa­weit für indivi­duelle, zukunfts­fähige Mobilitäts­lösungen. Wir analysieren, beraten, planen und liefern für unsere Geschäfts­kunden pass­genaue Fuhrpark­lösungen – vom City­flitzer bis zum Nutz­fahrzeug, von Audi bis Tesla, vom E-Antrieb bis zum klassischen Ver­brenner. Maß­geschneidert. Persönlich. Zuver­lässig. Unsere über 290 Kollegen (m/w/d) in der Zentrale in Bockel und in unseren bundes­weiten Mobilitäts­centern halten Tag für Tag ein Versprechen: Unsere Kunden bleiben mobil – bei voller Flexi­bilität, jeder­zeit, mit voller Power. Doch unser Antrieb endet nicht beim Kunden. Auch intern setzen wir auf Stärke, Verant­wortung und Ent­wicklung. Wer bei MHC Mobility arbeitet, übernimmt Verant­wortung, gestaltet aktiv mit und wächst an seinen Auf­gaben. Für unseren Standort in Gyhum / Bockel suchen wir Dich unbefristet als Team­leiter (m/w/d) technischer Kunden­service in der Auto-Langzeit­ver­mietung Du gestaltest die Zukunft unseres Kunden­services aktiv mit. Dein Fokus liegt auf der Opti­mierung und strategischen Weiter­entwicklung unserer Service­prozesse. Mit innovativen Techno­logien schaffst Du Entlastung im Arbeits­alltag, sicherst eine hohe Produkti­vität und stärkst die Zusammen­arbeit mit externen Dienst­leistern, um unseren Kunden stets die best­mögliche Unter­stützung zu bieten. Diese Aufgaben erwarten Dich: Du leitest das Team Technik und Service und stellst sicher, dass alle Team­mitglieder motiviert sind und über die geeigneten Ressourcen verfügen, um ihre Aufgaben best­möglich zu erfüllen. Du steuerst die lang­fristige, strategische Aus­richtung Deines Teams und bist verant­wortlich für die stetige Opti­mierung unserer Service­prozesse. Du entwickelst effi­ziente Abläufe zur Steigerung der Produk­tivität und imple­mentierst inno­vative Techno­logien, um das Team bei adminis­trativen Aufgaben zu entlasten. Du unterstützt das Team bei operativen Auf­gaben und sicherst die hohe Quali­tät sowie Kunden­zufrieden­heit, die unser Unter­nehmen auszeichnen. Du pflegst und entwickelst die Zusammen­arbeit mit externen Dienst­leistern und Service­partnern für eine optimale Servicequalität sowie schnelle Problemlösungen für unsere Kunden. Darauf fahren wir ab: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung und Weiter­entwicklung von Teams, idealer­weise im Bereich tech­nischer Kunden­service, im Fuhrpark­management oder in der Kunden­betreuung in der Automobil­branche. Du lebst New Leader­ship und bist eine inspi­rierende Führungs­kraft, die sowohl strate­gisch denkt als auch operativ tätig wird, um die Balance zwischen lang­fristiger Planung und den täg­lichen Auf­gaben im Team sicher­zustellen. Du hast Know-how in der Optimierung von Arbeits­abläufen und bereits erste Digitali­sierungs­projekte erfolg­reich abge­schlossen. Du bringst exzellente Kommunikations­fähig­keiten auf Deutsch und auf Englisch mit und bist sicher im Umgang mit externen Stake­holdern. Du nutzt zahlen- und fakten­basierte Analysen, um fundierte Ent­scheidungen zu treffen, die den Erfolg Deines Teams fördern und die Unternehmens­ziele voran­treiben. Wir bieten Dir: Dich erwartet ein moti­viertes und engagiertes Team, das eine offene und wert­schätzende Unternehmens­kultur lebt. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungs­paket sowie ein Dienst­fahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst. Du profi­tierst von 30 Tagen Erholungs­urlaub und zusätzlichem Sonder­urlaub für besondere Anlässe. Flexible Arbeits­zeiten und die Möglich­keit zum mobilen Arbeiten bieten Dir die Freiheit, Beruf und Privat­leben optimal zu verbinden. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiter­entwicklung durch indivi­duelle Weiter­bildungs­angebote und Trainings. Bewirb Dich innerhalb einer Minute! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular. Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde Dich gerne direkt bei Iris Schmuck-Barkmann, unserer Personalleitung, unter der Telefonnummer 04286 7703 352. MHC Mobility GmbH An der Autobahn 12–16 27404 Gyhum / Bockel

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter technischer kundenservice in der auto-langzeitvermietung (m/w/d)
Gyhum
MHC Mobility GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter technischer kundenservice auto-langzeitvermietung (m/w/d)
Gyhum
MHC Mobility GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiterin schutzgerätetechnik (a*)
Sittensen
Hamburger Energienetze
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Zeven
Jobs Zeven
Jobs Rotenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Zeven > Teamleiter Technischer Kundenservice in der Auto-Langzeitvermietung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern