Unser Unternehmen ist eine Vertriebsniederlassung einer international operierenden Firmengruppe.
Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung von Grund- und Wirkstoffen für die kosmetische und pharmazeutische Industrie spezialisiert.
Unser Erfolg basiert auf der anerkannten Qualität unserer Rohstoffe, Innovationsstärke und der exzellenten Beratung unserer Kunden.
* Kaufmännische und beratende Kundenbetreuung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Auftragsabwicklung
* Umsatzkontrolle
* Stammdatenpflege
* Unterstützung von Außendienst, Logistik und Marketing
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Kontaktfreudigkeit
* Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Handeln
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft-Office, SAP, CRM-Tools)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Als Mitarbeiter bei uns erwarten Sie:
* Einen familiengeführten Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen
* Arbeit in einem hoch motivierten Team
* Gründliche Einarbeitung
* Weiterbildung
* Flexiblen Arbeitsplatz mit Möglichkeit für Home-Office Tage
JBRP1_DE wurde gelöscht.
Für diesen Posten suchen wir jemanden mit sehr gutem Verhandlungsgeschick.