* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau
* Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende
* Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital
* JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest)
* Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
* Gute öffentliche Anbindung
* Sehr gutes Betriebsklima
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Einrichtung
* Unterstützung und Zuarbeit für die Einrichtungsleitung und die Mitarbeiterteams
* Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Excel, Word)
* Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit und Flexibilität
* Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitenden und Klienten