DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben.
Für unser Team in Hamburg suchen wir IT Magier im User Help Desk (all genders) in Vollzeit / Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
Über Remote Support erste Hilfe leisten und Lösungen anbieten
IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
nice to have: abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld
Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich
Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung mit Bahn, Bus und Auto inkl. kostenloser Parkmöglichkeiten
Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei erfolgreicher Einstellung deiner Empfehlung
Zuschuss zum Deutschlandticket, „JobRad“, Teilnahme an Corporate Benefits, ein Fanshop für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.v.m.
Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung, z. B. durch das Angebot der ITIL-Foundation-Zertifizierung nach erfolgreicher Einarbeitung
Förderung des abteilungsinternen und unternehmensweiten Teamgedankens durch regelmäßige Firmenevents, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sowie Sponsoring der Teilnahme unserer Mitarbeiter an Sportveranstaltungen (u. a. HafenCityRun in Hamburg)
Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
Du kannst uns auch telefonisch kontaktieren, wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Dich gerne aktiv im Bewerbungsprozess.