Ihre Zukunft bei uns Wir sind eine der führenden Universitätskliniken in Deutschland und vernetzen Forschung, Lehre und Krankenversorgung auf Spitzenniveau.
Darum ist auch vieles bei uns eine Nummer größer: das Spektrum an spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Das ist die Uniklinik Köln: Alles, außer gewöhnlich.
Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Operationstechnische Assistenz (OTA) (w/m/d) im MKG-OP OP-Pflege Vollzeit oder Teilzeit unbefristet Vergütung nach TV-L bis KR 9 Ihre Zukunft im OP In der OP- und Anästhesiepflege der Uniklinik erleben Sie medizinischen Fortschritt in 14 Fachbereichen und 45 OP-Sälen hautnah mit.
Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit Chirurginnen, Anästhesisten und vielen anderen Berufsgruppen.
Und mit einer strukturierten Einarbeitung und Praxisanleitung. Das ist unsere OP- und Anästhesiepflege: Alles, außer gewöhnlich.