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Assistenz operations

Berlin
Aurum Future
Assistenz
35.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Wir suchen dich in der Assistenz Operations & CRM zur Unterstützung unseres Künstler- und Betreuungsteams.

Aurum Future

Aurum Future ist weltweiter Marktführer in der Vermarktung bildender Künstler und hat bereits über 500 Künstler auf ihrem Weg zu wirtschaftlichem Erfolg und kreativer Selbstverwirklichung begleitet.

Im Mittelpunkt steht dabei die individuelle Begleitung jedes Künstlers – mit speziell für den Kunstmarkt entwickelten Methoden sowie einem internationalen Netzwerk, mit dem wir Künstler auf ihrem Weg unterstützen. Ziel ist es, kreative Talente sichtbar zu machen und professionell beim Aufbau ihrer Marke, Reichweite und Verkaufsstruktur zu fördern.

Darüber hinaus bringt Aurum Future den traditionellen Kunstmarkt auf das nächste Level – mit einem eigenen Verlag, einem Kunstversand und einem eigenen Kunstpreis. So entstehen neue Räume für Sichtbarkeit, wirtschaftliche Freiheit und künstlerische Entfaltung.

Dein Arbeitsplatz befindet sich in Berlin-Mitte – in einem modernen Penthouse-Büro mit Dachterrasse. Du arbeitest vor Ort in einem inspirierenden Umfeld mit Apple-Ausstattung, Barista-Kaffeemaschine und einem Team, das mit Klarheit und Herz arbeitet.

Aurum Future steht für Innovation, Digitalisierung und Internationalität. Wir arbeiten weltweit mit Künstlern, Medien und Partnern zusammen – und bieten dir einen krisensicheren Job mit besten Entwicklungsmöglichkeiten.

Aufgabenbereich

Vorlagenbasierte Bearbeitung standardisierter Arbeitspakete in digitalen Oberflächen (hohe Wiederholfrequenz).

Erfassung, Aktualisierung und Pflege strukturierter Datensätze im zentralen System (Status, Zuordnungen, nächste Schritte).

Umsetzung definierter Prozessschritte inkl. Kennzeichnungen, Priorisierung und terminierter Folgeaktionen.

Qualitäts- und Konsistenzkontrolle der Einträge (Vollständigkeit, Benennungsregeln, Dublettenprüfung).

Batch-Verarbeitung großer Mengen gleichartiger Vorgänge mit gleichbleibender Genauigkeit.

Geringer Anteil freier Formulierung – die Arbeit erfolgt überwiegend mit vordefinierten Textvorlagen gemäß Styleguide.

Stellenanforderungen

Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1–C2)

Fließende Englischkenntnisse für den internationalen Austausch

Kommunikationsstärke und digitale Affinität

Erste Erfahrungen in Kommunikation, Beratung, Scouting oder Projektassistenz von Vorteil

Sicherer Umgang mit Apple/macOS-Systemen

Was wir dir bieten

Fester Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit – flexibel nach Absprache

Arbeit vor Ort im Penthouse-Büro in Berlin-Mitte mit Dachterrasse

Apple-Technik, Barista-Kaffeemaschine & kreatives Arbeitsumfeld

Persönliches Mentoring und individuelle Weiterbildungsangebote

Gesundheitsfördernde Maßnahmen & regelmäßige Team-Events

Krisensicherer Job mit Entwicklungsperspektive

Gehalt: € – € pro Jahr (Vollzeitäquivalent)

Jetzt bewerben

Bewerbe dich über Karriere Seite unter

Starte jetzt in der Welt der Kunst durch – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 30.000,00€ ,00€ pro Jahr

Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche

Ausbildung:

* Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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