Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im technischen produktsupport / technische hotline / taskforce im service (m/w/d)

Offenburg
Meiko
Mitarbeiter
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Technischen Produktsupport / Technische Hotline / Taskforce im Service (m/w/d) MEIKO DEUTSCHLAND GMBH Dienstleistungszentrum Offenburg Ref.-Nr.: 25_000052 Service, Kundendienst Berufserfahrene Berufseinsteiger Vollzeit MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Unser Dienstleistungszentrum am Standort Offenburg sucht ab sofort Verstärkung in Vollzeit. Womit Sie uns unterstützen: technischer Support für unsere Serviceteams, Servicepartner und Endkunden im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik Monitoring der Produktqualität der Produkte sowie der Serviceleistung und initiieren von Verbesserungsvorschlägen Kommunikation und Implementierung der Produktverbesserungen sowie der technischen Hilfestellungen Betreuung von Feldteststellungen Durchführung von technischen Schulungen im Bereich Reinigungs- und Desinfektionstechnik Unterstützung bei Sondereinsätzen beim Kunden vor Ort technische Klärung von Ersatzteilen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechniker mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik analytische Fähigkeiten zum Überwachen der Produktqualität technisches Wissen von Mechanik von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Umgang mit Datenbanken) ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sehr gute Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Was Sie von uns erwarten können: Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Einsatz in wohnortnahem Gebiet möglich. Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten. Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte. Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. "We are one MEIKO". Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy. Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze. Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen. Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Willkommen am MEIKO Brunnen! Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal. SIE HABEN NOCH FRAGEN? Ihr Ansprechpartner bzw. Ihre Ansprechpartnerin beantwortet Ihre Fragen gerne. Valerie Gieringer +49 (0)781 6397-6680 valerie.gieringer@meiko.de MEIKO Deutschland GmbH Englerstr. 1 77652 Offenburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im rechenzentrumsbetrieb (m/w/d)
Offenburg
Markant Gruppe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter group global mobility im shared service center hr (m/w/d)
Biberach
Liebherr-International Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kalkulation und angebotserstellung (m/w/d)
Appenweier
Klocke Pharma-Service GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Meiko
Meiko Jobs in Offenburg
Administration Jobs in Offenburg
Jobs Offenburg
Jobs Ortenaukreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Offenburg > Mitarbeiter im Technischen Produktsupport / Technische Hotline / Taskforce im Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern