Jobbeschreibung:
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Sie sind ein Meister der Prozesskoordination, arbeiten gerne eigenverantwortlich und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick? Dann passen Sie ideal in unser Team. Wir suchen ab sofort einen engagierten Auftragsmanager bzw. kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d), der die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Lieferanten und der operativen Führung übernimmt.
Aufgabenbereich:
* Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und internen Führungskräfte
* Komplette Auftragsbearbeitung – von der Bestellung bis zum Leistungsnachweis über unser Buchungssystem
* Vorbereitung der monatlichen Abrechnung erbrachter Leistungen
* Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Reklamationen
* Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Prüfung von Nachkalkulationen
* Stammdatenpflege sowie das Anlegen und Melden von Aufträgen
* Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie Postbearbeitung und Dokumentation
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook), Kenntnisse in SAP von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, verbindliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden/Woche), mit Aussicht auf Verlängerung
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
* Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Erfahrung und Leistung orientiert
* 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen
* Sicherer Arbeitsplatz mit Zugang zu unserem Online-Mitarbeiterportal für aktuelle Unternehmensnews und Informationen
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Sonderkonditionen bei über 800 Partnern und Vorteile aus Betriebsvereinbarungen