Bei einer Organisation stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bietet man in eigenen Laboren, Instituten und Praxen medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an.
Für unser Team suchen wir eine Führungskraft für die Entwicklung eines Inhalts- und Kundenorientierten Supports in Bezug auf unsere digitalen Bestell- und Lieferprozesse.
Anforderungen
* Du leitest ein Team das den inhaltlichen Support sicherstellt
* Du entwickelst und setzt Strategien um, um den Kundensupport zu verbessern
* Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um technische Probleme zu eskalieren
* Du schulst und leitest dein Team an
* Du identifizierst, analysierst und löst inhaltliche Probleme
* Du stellst die Kundenzufriedenheit sicher
* Du erstellst Berichte über Kundenanfragen
Vorteile
* 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Jahressonderzahlung (13. Gehalt) und Urlaubsgeld
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
* Mitarbeiterrabatte
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten