Berufserfahrene Unternehmen suchen eine Bürofachkraft (m/w/d) für die Abwicklung von Aufträgen in einem internationalen Umfeld.
Aufgaben:
* Abwicklung und Steuerung von Aufträgen
* Koordinierung und Verfolgung von Lieferterminen
* Koordinierung und Steuerung nationaler und internationaler Transporte
* Erstellen von Versandpapieren
* Laufende Optimierung der Prozesse
* Operatives Reporting
Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, wünschenswert
* Kenntnisse im Speditionswesen wünschenswert
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationsfähigkeit
* Flexibilität, Belastbarkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Normalschicht, Montags bis Freitags