 
        
        Assistant Front Office Manager (m/w/d)
 für unser b'mine hotel Düsseldorf 
 Dein Arbeitsumfeld befindet sich in einem designorientierten Hotel mit einzigartigen CarLofts. Durch kurze Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien hast Du die Chance, aktiv an der Gestaltung unseres Hauses mitzuwirken. 
 Vertretung des Front Office Managers 
 Tägliche Motivation und Unterstützung unseres Teams, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen 
 Check-in / -out sowie die individuelle Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste 
 Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt 
 Beratung unserer Gäste über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot 
 Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting in Vertretung des Front Office Managers 
 Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards 
 Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine Hotels zu begeistern 
 Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit 
 Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe 
 Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie 
 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2/C1)
 Ein attraktives Vergütungspaket inklusive zahlreicher Zusatzleistungen 
 unbefristeter Arbeitsvertrag 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld - tariflich geregelt 
 Regelmäßige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung durch unsere eigene b'mine Academy - u.a. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung 
 vergünstigte Mitarbeiterraten & Rabatte in allen b'mine hotels, WorldHotels und den BWH Hotels - auch für Deine Familie & Freunde 
 minutengenaue Arbeitszeiterfassung & Überstundenausgleich 
 regelmäßige Mitarbeiterevents 
 Bonuszahlung für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung 
 the place to b' an dem flache Hierarchien herrschen