Über das Unternehmen Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Aufgaben Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Effizienzsteigerung, Verbesserung der Servicequalität und Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Leitung und Mentoring des Teams Auftragsbearbeitung (10 Personen), inklusive Förderung der beruflichen Weiterentwicklung. Analyse und Umsetzung von Verbesserungen in der Auftragsabwicklung zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung. Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Telekommunikationsvorschriften sowie interner Unternehmensrichtlinien in Bezug auf Servicebereitstellung und Rufnummernverwaltung. Überwachung der Servicequalität und Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen, um hohe Standards aufrechtzuerhalten. Überwachung relevanter Leistungskennzahlen (KPIs), Analyse von Trends. Hauptansprechpartner/in für komplexe Herausforderungen in der Auftragsbearbeitung und Sicherstellung einer schnellen und effektiven Lösungsfindung. Profil Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaft, Telekommunikation, Informationstechnologie oder einem vergleichbaren Bereich. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Servicebereitstellung, im Telekommunikationsbetrieb oder in einem ähnlichen Bereich. Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Mitarbeitenden. Ausgeprägtes Prozessverständnis und analytisches Denken. Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Teamplayer mit der Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit. Gute Kenntnisse in MS Office. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Zusätzliche Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitzeien, Remote arbeien & Home-Office-Ausstattung Kostenlose Snacks, kostenlose Getränke Fitnessabo Mitarbeiterrabatte, Gutscheine und Ermäßigungen Barruerefreier Zugang Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Kontakt bei Hays Janine Ayten janine.ayten@hays.de