Das Zukunftsthema E-Mobilität: Dein Beitrag zum Erfolg
Wir suchen einen erfahrenen Serviceberater für unsere Standorte. Du möchtest Teil der Entwicklung von Lösungen für die Mobilität der Zukunft sein und hast Spaß am technischen Wandel? Dann bist du bei uns richtig.
Ihre Aufgaben und Herausforderungen
* Beratung und Betreuung: Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten
* Terminmanagement: Organisation und Koordination der täglichen Servicetermine
* Kostenvoranschläge: Erstellung und Abstimmung mit den Kunden
* Auftragsabwicklung: Verwaltung und Organisation von Serviceaufträgen für einen reibungslosen Ablauf
* Datenpflege: Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie Anlage von Neukunden
* Flexibilität: Einsätze an verschiedenen Standorten (für die Springerposition)
* Entwicklung: Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Weiterbildung
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich (kaufmännisch oder technisch)
* Erfahrung als Serviceberater oder im Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit PC, Tablet und Office-Anwendungen
* Starke Kundenorientierung und sympathisches Auftreten
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen zwischen unseren Standorten (Springerfunktion)
Unser Angebot
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus
* Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents
* Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dich weiterzuentwickeln
* Möglichkeit einer 4-Tage Woche
* Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst