Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Die Geschäftsentwicklung in Frankreich ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit.
Wir suchen im Bereich Vertrieb/Export einen Mitarbeiter zur Betreuung des französischen Marktes. Ihre Aufgaben sind:
* Beratung, Betreuung und Entwicklung unserer Kunden in Frankreich und weiterer südeuropäischer Länder.
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Angeboten und Überwachung von Lieferterminen.
* Anfertigung von Kundenentwicklungsplänen gemeinsam mit dem Sales-Management/Export-Management.
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei operativen und strategischen Aufgaben.
* Mitwirkung bei Umsatzmeldungen, Forecasts, Marktanalysen und der Vertriebsplanung.
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Einschlägige Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise im internationalen Umfeld.
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kommunikative Kompetenz (auch auf Deutsch).
Was wir bieten
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Zusammenarbeit
* Sicherheit und Stabilität eines wirtschaftlich starken Unternehmens.
* Weiterbildungen und Personalentwicklung.
* Aktive Mitarbeit am Erfolg des Unternehmens.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einer verwandten Fachrichtung.
* Erfahrung im Vertrieb und Export.
* Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch.
* Kommunikationsfähigkeiten.