Aufgaben Reiseorganisation und -Abrechnung Planen und Überwachen von Terminen Übernahme allgemeiner Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Unterstützung in der Führung des Geschäftsbereiches Unterstützung in der Erstellung von Präsentationen Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbar Kenntnis in der Organisation von Projekten MS-Office detaillierte Spezialkenntnisse SAP vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch verhandlungssicher, Englisch versiert Was wir bieten Zielgehalt: 47.000€ Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.