Wir gestalten die Zukunft der Gesundheitsversorgung durch hochwertige Sanitätsartikel und Orthopädietechnik. Als Fachberater begleitest du unsere Kunden, berätst sie umfassend und findest individuelle Lösungen.
Beschreibung
* Arbeit in der Filiale mit Übernahme aller alltäglich anfallenden Aufgaben
* Beratung von Kunden und Anpassung von Hilfsmitteln
* Bestellwesen und Dokumentation
* Schulung der Filialmitarbeiter und Einhaltung aller Unternehmensvorgaben
Voraussetzungen
* Ausbildung als Orthopädietechniker im Verkauf und gegebenenfalls im Außendienst oder Podologe mit Erfahrung im Bereich des Sanitätshaus-Fachhandels
* Fundierte Erfahrung im Umgang, der Beratung und der Anpassung von Hilfsmitteln
* Gute EDV-Kenntnisse und Schulungskompetenz
Leistungen
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter:
* Personalentwicklung und -training
* Projektmanagement und -koordination
* Reisekostenabrechnung und -verwaltung