Wir suchen ab sofort einen
Mitarbeiter IT-Service / Systembetreuung (w/m/d)
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Eigenständige Lösung von Standardproblemen im Rahmen des 1st Level Supports
Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem nach definierten Prozessen
Weiterleitung komplexerer Anfragen an den 2nd Level Support bzw. zuständige Fachbereiche
Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Hard- und Software
Mitarbeit bei der Administration und Betreuung von IT-Infrastrukturen
Unterstützung beim Betrieb von Storage-Systemen und Backup-Lösungen
Abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration) oder ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, Service Desk oder in der Systembetreuung
Attraktive Vergütung gem. Betriebsvereinbarung + Jahressonderzahlung
Altersvorsorge bei VBL mit AG-Beteiligung, AG-Zuschuss VWL
Bis zu 30 Tage Urlaub + Freistellung am 24.Qualifizierungsangebote
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten)