Wir brauchen Sie! Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die World of Living – Teilzeit (15 Std./Woche) Ihre Aufgaben Durchführung sämtlicher Aufgaben im Empfangs- und Kassenwesen inkl. täglicher Kassenabrechnungen Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen außerhalb der World of Living Bearbeitung und organisatorische Vorbereitung von Gruppenanfragen und Veranstaltungen; ggf. auch Durchführung vor Ort Qualifizierung von Bauinteressenten und Dokumentation relevanter Informationen im internen System Verwaltung und Ausgabe von Informationsmaterialien Unterstützung des Centermanagements bei administrativen Tätigkeiten Überwachung und Steuerung technischer Anlagen im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Sicherheit von Besuchern und Mitarbeitenden innerhalb eines definierten Rahmens Betreuung des Besucher-Shops (Warenbestückung, Lagerhaltung und Verkauf) Anleitung, Koordination und Betreuung von Aushilfskräften Vorbereitung und Kontrolle der Besucherbereiche im Hinblick auf Ordnung und Funktionsfähigkeit; kleinere Mängel werden selbstständig behoben oder entsprechende Maßnahmen zur Instandsetzung veranlasst Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten oder kaufmännischen Bereich Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch oder Französisch) von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung wünschenswert Ihre Vorteile Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze Unterstützung durch Marketing und Vertrieb Betriebliches Gesundheitsmanagement Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen und vieles mehr! Das klingt spannend ? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen ! Jetzt bewerben Über WhatsApp bewerben WeberHaus GmbH & Co. KG Am Erlenpark 1 77866 Rheinau-Linx