Aufbauprojekt für eine selbstständige LVM-Agentur
Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann übernehmen Sie eine bestehende LVM-Agentur und bauen sie weiter aus. Die Herausforderung besteht darin, den Kundenbestand aufzubauen und zu konsolidieren, während gleichzeitig neue Kunden gewonnen werden.
Ihre Aufgaben:
* Leiten einer selbstständigen LVM-Agentur in eigener Verantwortung und Beteiligung an der Strategieentwicklung
* Kundenbestand auf- und aufbauen durch gezielte Kundenwerbung und -bindung
* Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden
* Bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung der Kunden
Voraussetzungen:
* Erfahrungen im Versicherungsaußendienst mit Schwerpunkt auf Kundenmanagement
* Denkender und handelnder Unternehmer mit Fokus auf Vertriebsstrategien
* Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie z.B. CRM-Systemen
* Wertschätzung von einvernehmlichem Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung und ausgeprägter Kundenorientierung