Aufgaben
:
1. Professionelle Beratung und aktiver Verkauf von touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette (Individual-, Pauschal-, Gruppen- und Schiffsreisen)
2. Verantwortung für den gesamten Reiseverkaufsprozess – von der ersten Idee bis zur Rückkehr der Kunden
3. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
4. Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Qualifikation
5. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reiseverkehr, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation
6. Verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise
7. Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
8. Begeisterung für das Reisen
Benefits
9. Teilnahme an Inforeisen und Produktschulungen
10. Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, wertschätzenden Team
11. Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
12. Mitarbeiter-Events und Teamaktivitäten
13. Mitarbeiterrabatte auf Reisen und touristische Leistungen
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
So bewerben Sie sich:
Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, das Anschreiben und das Motivationsschreiben (als ein PDF), sowie den Lebenslauf und die zugehörigen Zeugnisse (als ein PDF) ausschließlich über unser Bewerberportal, JOIN, hoch.