Aufgaben • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten • Rechnungsprüfung • Im Bereich Personalmanagement: Bearbeitung von Zeiterfassung, Bewerbermanagement • Allgemeine administrative Aufgaben Qualifikationen • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung • Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst von Vorteil • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wünschenswert • Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten • Teamfähigkeit Wir bieten • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team • Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen • Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ihre Bewerbung richten Sie an Herrn Daniel Wassmuth.