Deine Aufgaben Du begleitest den gesamten Einkaufsprozess unserer Food-Artikel – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt in unseren über 12.350 Filialen.
konkret heißt das: Internationale Koordination zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, Lieferanten sowie den Lidl-Ländern Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und der Umsetzung von Sortimentsveränderungen zur Weiterentwicklung unserer Eigenmarken Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung von operativen und strategischen Einkaufsentscheidungen Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Durchsetzungsstärke gepaart mit Kommunikationsskills und hoher Serviceorientierung Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen.
So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
Einleitung Ein Einkäufer ohne Einkaufskoordinator? Schließlich behalten wir nicht nur den Überblick, sondern unterstützen auch die Einkäufer tatkräftig durch unsere eigenständige Arbeitsweise bei der abwechslungsreichen Tätigkeit.
Als Teil unseres Teams begleitest du gemeinsam mit dem Einkäufer die Entstehung diverser Produkte, die du auch aktiv mitgestalten kannst.
Wir kommunizieren auf Augenhöhe und legen viel Wert auf Wertschätzung.