 
        
        Für eins unserer renommiertes Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten IT-Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d).
Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen IT-Umfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
 * Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
 * Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und 3rd Level Support
 * Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
 * Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
 * Planung und Durchführung der theoretischen und praktischen Weiterbildung
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im IT-Support
 * Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
 * Geduld und Kommunikationsstärke im Umgang mit Anwendern
 * Flexibilität und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen
Ihre Benefits
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Attraktives Gehaltspaket
 * 30 Tage Jahresurlaub
 * Flexibles Arbeiten / Homeoffice
 * Sicherer Arbeitsplatz
 ... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter 
Ihr Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com 
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721/9335810
www.dis-ag.com