Stellenbeschreibung
Mit deinem Talent bereitest Du unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Von der herzlichen Begrüßung bei der Reservierung, über das freundliche Lächeln beim Check-In, bis hin zum Servieren von kühlen Drinks in unserer Bar. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, dabei immer im Fokus: Die professionelle Betreuung unserer Gäste. Du kümmerst dich um:
* Betreuung unserer Gäste sowohl telefonisch als auch beim Check-In/ Check-Out
* Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung
* Betreuung unserer Gäste an der Bar und Zubereitung sowie aktiver Verkauf unseres Motel One Lounge Angebots
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach oder Interesse an einem Quereinstieg
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie z.B. am Empfang / Front Office oder an der Bar
* Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem familiären Team
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam