Vertriebspartner im Außendienst
Besondere Herausforderungen in der Kundenbetreuung und -beratung sind die Entwicklung von strategischen Beziehungen zu Architekten und Fachplanern, sowie die Gewinnung neuer Kunden aus dem Fachgroßhandel und Fachhandwerk.
Aufbau von Kundenbeziehungen durch Tourenplanung und persönliche Besuche zur Förderung des Umsatzes in den betreffenden Regionen (90, 91, 92, 95, 96 und 97)
* Umfassende Verantwortung für das Erfüllen von Umsatzzielen auf einem bestimmten Gebiet
* Freie Planung und Durchführung von Kundenbesuchen zur Erweiterung unserer Marktpräsenz
* Regelmäßige Überprüfung des Marktes und der Konkurrenzstrategien
* Abwicklung von Angeboten und Auftragsprozessen
* Team-orientierte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele