GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Unternehmen der Sodexo-Gruppe, das sich als leistungsstarker Technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in der Branche etabliert hat.
Als Teil dieser Gruppe verfügt das Unternehmen über eine Vielzahl an Ressourcen und Wissen, um seine Kunden bestmöglich zu bedienen. Durch stetigen Fortschritt und Innovation bleibt das Unternehmen am Markt erfolgreich.
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Unsere Mitarbeiter sind das A und O unseres Erfolgs.
Was wir von Dir erwarten:
* Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmer und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstattung und technischen Facility Management)
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufsreportings
Was Du mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlagige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Deine Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
10. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix usw.)