Ihre Aufgaben
1. Optimierung der Produktionsorganisation, Montageverfahren, Prozesse und Ausstattung zur Steigerung von Qualität, Effizienz und Termintreue bei gleichzeitiger Kostenreduzierung
2. Planung, Steuerung und Umsetzung von Produktionsverlagerungsprojekten elektromechanischer Schaltgeräte im Niederspannungsbereich
3. Betreuung und Koordination der verlängerten Werkbänke während Projekt-, Hochlauf- und Serienphasen
4. Unterstützung der Serienbetreuung sowie der Produktionsneuanläufe
5. Verantwortung für Beschaffungsprojekte am Hauptstandort Heidelberg sowie bei verlängerten Werkbänken
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium (Master oder Dipl.-Ing.) in Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) erforderlich, Französisch und Bulgarisch von Vorteil
8. Ausgeprägte Projektleiterkompetenzen und Erfahrung im Produktionsumfeld
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.