Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Koch/Köchin in der Gemeinschaftsverpflegung.
Darauf haben Sie Appetit:
- Als verantwortungsbewusste Küchenleitung unterstützen Sie den Betriebsleiter in seinen Tätigkeiten und leiten das Küchenteam an.
- Mit Blick auf die Bewohner der Einrichtung und deren Bedürfnisse sorgen Sie dafür, dass die warmen und kalten Speisen entsprechend zubereitet werden.
- Doch Sie spielen nicht nur Ihre kulinarischen Stärken aus – zudem kümmern Sie sich um die Warenwirtschaft, die Betriebsabrechnung und andere administrative Aufgaben und stellen sicher, dass die internen apetito-catering-Qualitätsstandards umgesetzt werden.
Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:
- Abgeschlossene Ausbildung (Koch, Systemgastronom, Hauswirtschafter) oder eine vergleichbare Qualifikation,
- Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Gemeinschaftsverpflegung, möglichst im Care-Bereich, mit entsprechenden Fachkenntnissen rund um Waren- und Betriebswirtschaft
- Idealerweise sicherer Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)
- Aufgeschlossene, kommunikative und freundliche Gastgeberpersönlichkeit, die Service und Engagement GROSS schreibt und es versteht, den Teamgeist in der Küchencrew zu fördern
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. B2/C1) sind erforderlich.
Wir bieten:
• geregelte Arbeitszeiten
• Mo-So an 5 Tagen/Woche
• Arbeitszeit 6-14.30 Uhr
Extra:
Ab dem 7. Monat: VWL 26,59 € brutto = netto
Ab 1 Jahr Zugehörigkeit: 20 € netto Einkaufsgutschein je Monat
Dienstkleidung wird gestellt
Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
Interne Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Cooperate Benefits – viele Rabatte für alle Bereiche
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 089-45028973 an.