Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Kennziffer: 385206 Ihre Aufgaben bei uns Kaufmännische Auftragsabwicklung von Projekten Enger Austausch mit den Projekt-/ Objektleitern Koordination der Servicetechniker und Dienstleistern nach Rücksprache mit den Projekt-/Objektleitern und Kunden Planung der Serviceeinsätze als Schnittstelle zu Kunden und Projekt-/Objektleitern Überwachung der Personalressourcen und Mitarbeiterverfügbarkeit Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten sowie allgemeine Korrespondenz Fakturierung sowie Forderungsmanagement gegenüber Kunden und Nachunternehmern zur Sicherstellung der Liquidität in der Region Münsterland Rechnungsprüfung und deren Bearbeitung Vorbereitende Buchhaltung und Unterstützung im Monats-, Quartals-, und Jahresabschluss Durchführung vom Projektreportings (Kostenanalyse Soll-/ Ist-Abgleich) Pflege unseres CAFM -Systems Ihr Einsatzort befindet sich in Bocholt. Damit begeistern Sie uns Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen kaufmännischen Funktion von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Facility Management oder Dienstleistungsbereich Erfahrung im Umgang mit SAP Sichere MS-Office -Kenntnisse Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Lösungsorientierung Dafür bieten wir Ihnen Attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt im unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Erholungsurlaub Volles Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten Eine strukturierte und wertschätzende Einarbeitung, damit Sie von Anfang an richtig loslegen können Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Ein herzliches, kollegiales und sehr nettes Team, das sich schon auf Sie freut Ein Smartphone inkl. Flatrate und Notebook ermöglichen es Ihnen auch von unterwegs auf Ihre Dokumente und Unterlagen zuzugreifen Regelmäßige Firmenevents – weil Arbeit auch Spaß machen soll Unser eigenes soziales Netzwerk – für den lockeren Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Ansprechpartner Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Die WISAG ist Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördert alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und ggf. der betrieblichen Integrationsvereinbarung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir weisen darauf hin, dass wir schriftliche, per Post versandte Bewerbungsmappen, leider nicht zurückschicken können. Stefanie Schreiber Tel.: 0173 38 50 49 8 Adresse WISAG Gebäude- und Industrieservice Nord-West GmbH & Co. KG, Lyrenstraße 13, 44866 Bochum