Deine Rolle
Du berätst Kunden der öffentlichen Verwaltung auf fachlicher und technischer Ebene. Hierbei erstellst du Projektpläne und setzt sie um. Eine Kernaufgabe ist die Anpassung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) an Kundenanforderungen, einschließlich Schulung und Betreuung.
Unsere Anforderungen
* Hochschulabschluss oder Ausbildung im IT-Bereich
* Erfahrung im DMS-Umfeld und sichere Weiterentwicklung
* Hohe Kundenorientierung mit Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und transparente Kommunikation
* Fundierte Kenntnisse von MS SQL-Datenbanken und MS-Systemen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Anregende Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
* Sicherer Arbeitsplatz mit Altersvorsorge und Kindergartenzuschuss
* Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive eigener Online-Lernplattform
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Urlaub und Workation
* Firmenfitness und weiteres Angebot