MEDIMAX ist eine der führenden Elektronik-Einzelhandelsketten, die eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten bietet.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
1. Leistungsgerechtes Gehalt
2. Mitarbeiterrabatte und Personalvorteilsprogramme
3. Gezielte Weiterbildungsangebote und Herstellerschulungen durch unsere interne Lernplattform Campus
4. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
5. Abwechslungsreiche Aufgaben im Onlinehandel mit Verantwortung für den eigenen Bereich
6. Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
7. Intensive und spannende Einarbeitungsphase
DAS ERWARTET DICH
8. Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
9. Organisation der Versand- und Retourenprozesse
10. Beantwortung von Kundenanfragen per Mail, Chat und Telefon
11. Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung bei Bestellungen oder technischen Problemen
12. Anlage und Pflege von Produktdaten sowie Pflege der Lagerbestände
13. Überwachung der Warenverfügbarkeit und enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
DAS ZEICHNET DICH AUS
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder E-Commerce – alternativ bringst du als Quereinsteiger relevante Erfahrung mit
15. Erste Kenntnisse im Bereich Onlinehandel oder Auftragsabwicklung sind von Vorteil
16. Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und Freude an digitalem Arbeiten
17. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten
18. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Dein