Du suchst ein authentisches, vertrauensvolles Miteinander und die Arbeit in einem erfolgshungrigen Team? Du hast bereits Erfahrung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) gesammelt und möchtest mehr Verantwortung übernehmen?
Unsere Hamburger Niederlassung liegt direkt an der schönen Binnenalster und sucht einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).
In unserem modernen Büro arbeitet ein dynamisches Team aus drei engagierten Kolleginnen und Kollegen, welches die Niederlassung erfolgreich gemacht hat. Offenheit, Authentizität und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägen unser Miteinander.
Gemeinsam unterstützen wir Kund*innen und Kandidat*innen erfolgreich bei der Besetzung von offenen Vakanzen im Bereich Pädagogik, Medizin, Biotechnologie sowie im kaufmännischen Bereich.
Du hast die Möglichkeit den Erfolg der Niederlassung aktiv mitzugestalten.
Wenn Du eine neue berufliche Herausforderung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) suchst und Teil eines engagierten Teams sein möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.
Entfalte Dich in einer wertschätzenden und transparenten Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten und branchenerfahrenen Kollegen und Kolleginnen
Gewinne einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen
Erhalte ein attraktives Grundgehalt mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung
Nutze die flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswege, die Dir ein effizientes selbständiges Arbeiten ermöglichen
Genieße 30 Tage Urlaub und individuelle Arbeitszeiten, die zu Deiner persönlichen Work-Life-Balance passen
Profitiere von Corporate Benefits, die attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte beinhalten
Freue Dich auf regelmäßige Teamevents und Firmenveranstaltungen sowie kostenfreie Softdrinks und Snacks
Arbeite in modernen Büroräumen mit direktem Alsterblick
Administrative und organisatorische Unterstützung der gesamten Hamburger Niederlassung
Mitarbeit in der Verwaltung und Personaladministration
Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen
Terminieren und Koordinieren von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Arbeitszeugnissen
Pflege und Verwaltung der Personalakten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen
Erste Berufserfahrung als Assistentin (m/w/d) im Büromanagement oder HR Bereich
Anwendungssichere PC-Kenntnisse wie MS-Office und L1 Landwehr sind wünschenswert
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie
Timo Janke
Niederlassungsleiter
T: 040 309977775
Permacon GmbH
Ballindamm 6
20095 Hamburg