Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Spedition, Einzel-/Großhandel oder vergleichbar) Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reklamationsmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit PC-Systemen; Erfahrung mit SAP/ERP-Systemen ist von Vorteil Hohe Service- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freundliches, verbindliches Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise Betreuung unserer Servicepartner im Bereich Großhandel Bearbeitung von Reklamationen (Produkt, Lieferung, Abrechnung) Unterstützung bei Bestellvorgängen: Abstimmung mit Großhändlern, Disposition und Nachverfolgung Sicherstellung einer freundlichen, lösungsorientierten Kommunikation per Telefon und E-Mail Dokumentation der Bearbeitungsprozesse im System Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Einarbeitung Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Onboarding Wer sind wir: point S ist Deutschlands führender Anbieter für Reifen, Räder und Auto-Service. Die Kooperation freier Reifenfachhändler blickt in Deutschland auf über 36 Jahre Erfahrung zurück. Über 500 herstellerunabhängige Betriebe in Deutschland und mehr als 3.500 in ganz Europa bilden gemeinsam ein flächendeckendes Servicenetz. Sind Sie eine starke Persönlichkeit? Hört Ihnen Ihr Chef nicht zu? Möchten Sie auf Augenhöhe arbeiten? Wir suchen nur die Beste(n) Vertriebsprofi (m/w/d) für Postleitzahl Gebiet 2