Produktbesitzer
Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unsere SAP-Lösungen.
* Funktion: Produktbesitzer, Produktmanagement
* Ziel: Entwicklung und Weiterentwicklung unserer SAP-Lösungen
Als unverzichtbare Schnittstelle zwischen internationalen Stakeholdern und dem Dev-Team sorgst du für reibungslose Kommunikation. Du hältst das Product Backlog in Schuss, schreibst klare und präzise User Stories und stellst sicher, dass die Anforderungen effizient umgesetzt werden.
In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen berätst du zu technischen Lösungen und achtest darauf, dass unsere IT-Lösungen perfekt in bestehende Systeme integriert werden. Dabei behältst du neue Technologien im Auge und wählst die besten Tools aus, um unsere Geschäftsziele zu erreichen.
Aufgaben
1. Strukturieren Sie komplexe Anforderungen: Strukturieren Sie Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten helfen Ihnen dabei, komplexe Anforderungen zu strukturieren und verständlich zu erklären.
2. Verwandeln Sie technische Konzepte in umsetzbare Lösungen: Verwandeln Sie technische Konzepte in konkrete, umsetzbare Lösungen – und dabei immer den Überblick zu behalten.