Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für Mitarbeitende und externe Stellen (z. B. Ämter, Kassen)
* Bearbeitung abrechnungsrelevanter Fragestellungen sowie telefonischer Anfragen zu Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und Administration
* Eigenständige und fristgerechte Bearbeitung eingehender Anfragen
* Mitwirkung an Projekten im HR Services Umfeld, inkl. Dokumentation und Optimierung
* Unterstützung im Change-Prozess und in der Kommunikation mit Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Servicecenter von Vorteil
* Souveräner Umgang mit Menschen, sehr gute Ausdrucksweise und teamorientierte Arbeitsweise
* Freude an Analyse und Entwicklung von Lösungen, auch in stressigen Situationen professionell
* Sicherer Umgang mit MS Office, erste Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen