Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung mit Polnischkenntnissen (m/w/d)
Deutschland | Chemnitz | Vollzeit
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben
Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Professioneller Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
~30 Tage Urlaub pro Jahr
~ Weiterentwicklung durch Schulungsangebote
~ Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote
~ Ansprechpartner