Position
Berufene Persönlichkeiten in der Logistik - gestalten Sie die Zukunft des Versands mit uns.
Weil alle Menschen willkommen sind, haben wir eine vielfältige und einzigartige Unternehmenskultur. Die Schnittstelle zwischen unserer Kundenorientierung und dem technischen Know-how ist unser Schlüssel zum Erfolg.
Aufgabenbereich
* Sicherstellen, dass unsere nationalen und internationalen Kunden sowie DACHSER-Standorte optimal unterstützt werden.
* Mit proaktiver Informationsbeschaffung und -weitergabe agieren als kompetente und zuverlässige Ansprechperson.
* Einhaken auf Reklamationen und Anfragen durch telefonische und schriftliche Korrespondenz.
* Die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Bearbeitung von internen und externen Reklamationen mittels unseres Reporting-Systems führen Sie selbstständig und verantwortungsbewusst aus.
* Als Brückenköpfe zwischen Disposition und Lager, sowie unseren Niederlassungen und Partnern stellen Sie sicher, dass alles reibungslos läuft.
Voraussetzungen
* Ihr Hintergrund sollte einer kaufmännischen Ausbildung entsprechen (kauffmännischer Assistent, Industriekaufmann etc.) oder vergleichbar.
* Solide Kenntnisse in MS Office sind Pflicht, für englisch sprachliche Fähigkeiten sollten Sie mindestens Grundkenntnisse besitzen.
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative machen Ihren Job interessanter.
Zukunft im Unternehmen
* Umfassendes Onboarding-Programm, Karriereplanung und regelmäßiges Feedback sichern Ihren Fortschritt.
* Nachhaltig wachsende Arbeitsumgebung mit modernem Standort und breitem Aufgabenangebot.
* Flexibilitäten bei der Arbeitszeit, Betrieblicher Gesundheitmanagement, Sport-, Freizeit- und Weihnachtsaktionen sorgen für Abwechslung.
Sie freuen sich darauf?