Technischer Support - Hilfe für unsere Kunden
">
Sie arbeiten bei einer der fortschrittlichsten IT-Verbundgruppen Europas, die sich auf den Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung spezialisiert hat. Wir unterstützen unsere Partner in Deutschland und im Vereinigten Königreich mit unserem Helpdesk-Team.
">
* Betreuung unserer Kunden im B2B-Bereich, kompetent, empathisch und lösungsorientiert
* Technischer Support bei der Nutzung unseres zentralen Einkaufsplattform EGIS
* Fehleranalyse und Problemlösung
* Aktive Beratung und kaufmännische Unterstützung zu Produkten, Leistungen und Zusatzangeboten (inbound & outbound)
* Durchführung und Moderation von Webinaren
* Begleitung neuer Kunden: Einrichtung, Onboarding, Beratung
* Schnittstelle zu internen Teams (DE & UK)
* Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Sinne einer partnerschaftlichen Betreuung
* Vertretung des SYNAXON Helpdesks auf Messen, Veranstaltungen und Partner-Events
">
Rolle und Aufgaben:
">
* Ideen willkommen, Projekte mit Verantwortung
* Eigenverantwortung und Freiraum - Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht
* Mentor und Team stehen Ihnen zur Seite
* Zertifizierungen und Weiterbildungsangebote individuell auf Sie abgestimmt
* Kostenlose Gesundheits-Check-ups
* Fitnessstudio
* Arbeitsort und -zeit flexibel handhabbar
* Eigener Laptop und notwendige Hardware für effizientes Arbeiten
">
Wir bieten:
">
* Gemeinsame Events
* Weihnachtsfeier bis Wandertag - gemeinsam Neues erleben und Teamgeist stärken
">
Jeder Tag bei uns bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich. In einem dynamischen Umfeld können Sie Ihre Kompetenzen weiterentwickeln und Ihre Ziele erreichen. Wenn Sie ein verantwortungsvolles und kundenorientiertes Profil haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
"] ,