Mitarbeiter (m/w/d) Telefonservice Inbound im Contact Center
Referenznummer:Einsatzort: Stuttgart - Unternehmen: BW Bank - Funktionsbereich: Privatkunden Baden-Württemberg - Vollzeit / Teilzeit: 100
Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives, internationales und nachhaltiges Unternehmen im Finanzsektor. Digitalisierung, Agilität und Effizienz sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern ständige Begleiter unserer eigenen Entwicklung. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Du willst in einem tollen Team arbeiten und unsere Kund:innen bei allen Bankthemen und den Direktvertriebswegen unterstützen? Unterstützung neuer Mitarbeitender durch Wissensvermittlung und Teilen von Erfahrungen
Abgeschlossene (bank)kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Berufseinstieg auch direkt nach der Ausbildung möglich
Fließende Deutschkenntnisse
Hinweis: Die Arbeit findet im Schichtbetrieb statt.
Sabbatical
hybrides Arbeiten
Jobrad