Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Manager Customer Support / Expert PLM (m/w/d)
Koordinierung von Support-Tickets und Kundenanrufen
Pflege der PLM-Dokumentation und der cloudbasierten Maschinendokumentation
Systematische Unterstützung bei der Lösung von Supportfällen
Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit modernen CAD- und PLM-Systemen
Sehr gute Englischkenntnisse
In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. Eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, sowie kurze Informations- und Entscheidungswege
Umfangreiche Weiterbildungsangebote, sehr gute Sozialleistungen, eine zusätzliche Altersversorgung, Gesundheits- und Sportangebote sowie Firmenevents
Wir laden Sie ein, uns näher kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden. Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen.