Hinzugefügt 11/12/2025
1. Top-Arbeitsumfeld mitten in Hamburg
2. Top-Benefits & Work-Life-Balance
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche. Als mittelständisches Unternehmen legt es besonderen Wert auf professionelle Verwaltung und Betreuung von Immobilien.
Aufgabengebiet
3. Verwaltung und Betreuung eines Immobilienportfolios in Hamburg
4. Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Budgetplanungen
5. Überwachung und Steuerung von Mietverträgen
6. Durchführung von Objektbesichtigungen und Mieterkommunikation
7. Koordination von Dienstleistern und externen Partnern
8. Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben
9. Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen
10. Berichtswesen und Dokumentation
Anforderungsprofil
A successful Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) should have:
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Immobilien
12. Kenntnisse im Bereich Immobilienverwaltung
13. Sicherer Umgang mit MS Office und immobilienspezifischen Softwarelösungen
14. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
16. Gute Kenntnisse der relevanten rechtlichen Grundlagen
Vergütungspaket
17. Unbefristete Festanstellung
18. Interessante Aufgaben in der Immobilienbranche
19. Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
20. Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in der Immobilienbranche in Hamburg!