Bewerber erwartet werden, die sich in eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit für einen Standort im bayerischen Allgäu begeben möchten.
Aufgabenbereich
Die Aufgaben bestehen darin, alle auftragsbezogenen Tätigkeiten zu bearbeiten. Dazu gehören:
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Auftragsannahme und -bearbeitung von Bestellungen
* Kaufmännische Abwicklung aller auftragsbezogenen Tätigkeiten
Des Weiteren sind Servicenanfragen wie Bestellstatus und Versandstatus zu bearbeiten. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Reklamationsbearbeitung.
Durch Ihre serviceorientierte und freundliche Art stellen Sie sicher, dass der Kundenservice überzeugt.
Voraussetzungen
Als ideal geeignet gilt:
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Gute bis sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Einzelhandel
* Schnelles 10-Finger-Schreiben, gute MS-Office-Kenntnisse
* Eine stark strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
* Engagement und Teamgeist
Leistungen
Unser Unternehmen bietet:
* Den möglichen Einsatz auf Home-Office
* Unbefristeter Anstellungsvertrag und attraktives Gehaltsmodell
* Urlaubs-, Weihnachts- und Fahrtgeld
* Mitarbeiter-Benefits wie Tankgutscheine, VL und Mitarbeiterrabatte, Firmenevents
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
* Eine offene Unternehmenskultur und Freude am Erreichen von gemeinsamen Zielen
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!