Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögensbetreuung in Voll- oder Teilzeit für den Marktbereich Emden und Leer.
Das sind Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Bereichsleitung und unsere Kundenbetreuer, indem Sie Kontakt zu unseren Kunden aufnehmen, Anliegen erfassen, Auskünfte erteilen und diese bei Bedarf gezielt an unsere Spezialisten weiterleiten
* Die Weiterbearbeitung von Kundenaufträgen liegt zuverlässig in ihrer Hand
* Beratungsnahe Aufgaben und die Bearbeitung von Verträgen fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich
* Durch die Vor-und Nachbereitung der Beratungsgespräche tragen Sie aktiv zu einem strukturierten Ablauf bei
* Mit einem guten Überblick organisieren Sie aktiv Termine und übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben
Das wünschen wir uns von Ihnen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Abwicklung von Wertpapiergeschäften sammeln
* Sie arbeiten gerne im Team, treten sicher auf und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten
* Ein hohes Engagement, Eigeninitiative und Freude am Kundenkontakt runden Ihr Profil ab
Unsere Benefits für Sie:
Finanzielles:
* 13 Gehälter + Prämien
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum
Gesundheit und Soziales:
* Bike-Leasing
* Betriebssportgemeinschaft
* Hansefit
Chancen und Perspektiven:
* Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage
* Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master)
New Work:
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeit
* Moderne Arbeitsplätze
* Projektarbeit
* Culture Lab
Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Heino Ammersken (Leitung Vermögensbetreuung), heino.ammersken@ovbleer.de, 0491 9272-3500
Lynn Frühling (Recruiting), lynn.fruehling@ovbleer.de, 0491-9272-1915